Lagerfeuer, Lesung und Musik… ein „Bin am Meer“-Abend

So, nun ist er voll „in Gang“, der Bornholmer Sommer!
Überall wimmelt es von Touristen, unten am Hafen von Snogebæk ist deutlich mehr quirliges Leben, seitdem dort neue Geschäfte eingezogen sind

Und letzten Donnerstag hatten wir bei etwas regnerischem Wetter eine superschöne erste „Bin am Meer“-Lesung IN der Galerie – war richtig „kuschelig“.
WP_20160714_011

WP_20160714_009

Unser Freund Gerd, der seit vielen Jahren  auf die Insel kommt – und immer sehr schöne Bornholm-Fotos macht – ,  hatte seine Gitarre mitgebracht und der 25-jährige Tim kommt auch schon im dritten Sommer zu uns in die Galerie, diesmal mit selbstkomponierten Songs.

Der krönende Abschluss war eine Regenbogen-Kuppel über Snogebæk.
Einfach nur schön und sehr passend für diesen Abend.

13725109_1310202559008237_199186807100212448_o

Wir freuen uns auf Donnerstag, denn dann sitzen wir bei schönem Wetter mit Euch und Gerd und Tim rund ums Lagerfeuer, hören ein bisschen Musik und Udo liest auf seinem Buch „Endlich wieder am Meer“ :-))

IMG_8716 Kopie 2

Vi ses – wir sehen uns :-)) Um 19 Uhr im Nørrevej 1  in Snogebæk ❤️

Alles Liebe
Eure Steffi

4 Kommentare zu “Lagerfeuer, Lesung und Musik… ein „Bin am Meer“-Abend

  1. Liebe Steffi und lieber Udo,
    Wenn ich könnte, würde ich mich morgen Abend an eurer Lagerfeuer beamen.
    Die ganze Familie vermisst Bornholm.
    Bestimmt kämen alle mit 😉…
    Ganz liebe Grüße an euch aus dem heißen Deutschland.
    Beatrice

    Gefällt mir

  2. Wir haben in diesem Sommer erstmals eine Lesung bei euch erlebt. Mein Mann hat beide Bücher von Udo vorher bereits gelesen und wollte ihn unbedingt persönlch kennenlernen. Wir waren beide von dem tollen Abend und eurer Gastfreundschaft begeistert. Die Eindrücke werden ums weiter begleiten.
    Wir kommen im nächsten Jahr zum 7. Mal auf die Insel und haben sie lieben gelernt. Am meisten genießen wir jedoch die Zeit im zeitigen Frühjahr, wo die Insel und ihre Bewohner noch unter sich sind.

    Herzliche Grüße
    Gerlind

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s