Ein Bornholmer Lesesommer steht vor der Tür …

Seit heute sind in Dänemark Sommerferien 🙂 Das Wetter passt perfekt dazu :-)).

Und da auch bald in Deutschland die Haupturlaubszeit beginnt, starten wir ab Mitte Juli in den Lesesommer!

Am Donnerstag den 14.Juli um 19 Uhr gibt es in unserem Galerie-Innenhof die erste „Bin am Meer“ Lesung. Und danach jeden Donnerstag bis Anfang September.

Und das wird wieder ein „Fest“, dass wir mit vielen von Euch feiern möchten. Euch erwarten Lesungen der etwas anderen Art, denn jede Lesung ist mehr ein „get together“, ein Abend in schöner Gemeinschaft, mit Musik, Lachen, intensivem Zuhören und anregenden Diskussionen. An einigen Abenden haben wir besondere musikalischer Gäste, doch lasst Euch überraschen ;-). Und immer dabei: Ein paar Häppchen von meinem selbst gebackenem Schwarzbrot, das auch eine kleine „Rolle“ im Buch hat…

Lesungsplakat_Bornholm-2 Kopie.jpg

Seit drei Jahren liest mein Mann Udo nun aus seinen Romanen, die beide auf Bornholm spielen, und die in Deutschland Bestseller in der Rubrik „Stress & Stressbewältigung“ sind. Kein Wunder, denn die Geschichte von Daniel, der auf die Insel kommt, um mal eine Woche angeln zu gehen, nimmt einen ganz anderen Lauf, als der Protagonist es selber erwartete hätte. Die Angeltour wird eine Reise zu sich selbst und sein Guide Leif weist Daniel in seine Weisheiten des „Rad des Lebens“ ein, die für ihn wertvolle Handwerkszeuge für ein kraftvolles und erfülltes Leben werden.

Mehr Infos zu den Büchern gibt es hier !

Und wer Lust hat, kann hier in ein paar  Rezensionen reinstöbern…

Neben Udos Lese-Tourneen durch  Deutschland, sind die Lesungen in unserer Galerie immer besonders intensiv und erfüllend für uns. Wir lieben das Sitzen ums Lagerfeuer und den engen Kontakt und Austausch mit Euch.
Daher freuen wir uns auf einen wunderbaren Bornholmer Lesesommer und
wie der Däne sagt: „Vi ses “ – Wir sehen uns !

Fotogalleri Bornholm, Nørrevej 1, Snogebæk

IMG_8716 Kopie 2IMG_1217 Kopie 2IMG_8706 Kopie

Herzlichst ❤️
Eure Steffi

9 Kommentare zu “Ein Bornholmer Lesesommer steht vor der Tür …

  1. Hallo Steffi,

    schade, genau zwei Tage vor eurer ersten Lesung treten wir wieder die Heimreise an. Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr in den Genuss:-)
    Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub! Im April war ich für ein Wochenende in den Stockholmer Schären und kann nur sagen, es war fantastisch!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt mir

  2. Liebe Steffi, auf dem oberen Bild haben wir uns entdeckt – und sind nun NOCH mehr voller Vorfreude auf einen weiteren Bornholm-Sommer. Noch 6 Wochen.. :o)
    Maike Maik Ida Ole

    Gefällt mir

  3. Pingback: Neues aus Snogebæk: Kaffebar, Liegestühle und Bio-Babymode | Bornholm my love

  4. Hallo Steffi,
    wir sind gestern gerade auf Bornholm angekommen. Kann ich morgen Abend spontan zu eurer Lesung kommen und muß man sich anmelden?
    LG Petra

    Gefällt mir

  5. Pingback: Lagerfeuer, Lesung und Musik… ein „Bin am Meer“-Abend | Bornholm my love

  6. Pingback: Di. 2. August 16 Uhr: Spontan-Konzert mit der „Dreßler-Family“ in unserer Galerie! | Bornholm my love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s