Kleine Starthilfe fürs Online-Bornholm-Retreat

Bornholm, 19.Januar 2021 Vor ein paar Tagen habe ich hier mein Online Bornholm-Retreat angekündigt, das ich in diesen besonderen Zeiten anbieten werde. Und ich bin derzeit viel in der Natur unterwegs, um schöne Impressionen der Insel im Winter einzufangen…

Das erste Retreat im Februar ist ausgebucht und in meinem zweiten Retreat vom 13.März bis 11 April 2021 sind noch 9 Plätze frei. Und da mich heute die zweite etwas unsicheren Frage nach dem „Ist das was für mich?“ und „Wie geht denn das über Zoom?“ erreicht hat, habe ich mir etwas überlegt…
Klar kann das für Viele von Euch alles neu sein, obwohl wir schon so lange auf die Online-Treffen angewiesen sind. Aber natürlich gibt es noch Millionen von Menschen, die weder bis jetzt auf Zoom waren, noch sich vorstellen können, wie und ob man sich denn überhaupt über so ein „Medium“ nahe sein kann.

Ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht probiert hätte. Ich habe in den letzten Monaten selber mehrere Online-Kurse besucht. Zum einen, um zu lernen und zum anderen, um eben „am eigenen Leibe“ zu spüren, ob das alles so geht, wie man sich das vorstellt oder wünscht.
Und hätte ich es nicht selber probiert, wäre ich wahrscheinlich auch skeptisch gewesen.
Daher möchte ich gerne Starthilfe leisten: Alle Frauen, die sich von dem Online-Bornholm-Retreat angesprochen fühlen, aber sich entweder noch mit der Technik anfreunden oder mehr über das Online-Retreat erfahren wollen, lade ich gerne zu einem

Kennenlern- und „How to do“-Treffen auf Zoom ein.

Wann: Am Mittwoch den 03.Februar um 19.30 auf Zoom.


Schreibe mir und dann bekommst du als erstes eine kleine schriftliche Anweisung, was du für Zoom so technisch braucht und wie du mit dem Link, den ich dir sende, an dem Treffen teilnehmen kannst.
Und wenn wir uns dann treffen, können alle Fragen geklärt werden und wir üben das gemeinsam. Gleichzeitig lernst du mich kennen und ich erzähle dir ein wenig, was dich in dem Online-Bornholm-Retreat erwartet. Ohne jedoch zu viel zu erzählen, denn ich möchte dich und die Gruppe mit den Inhalten überraschen, denn ohne Erwartungen und Abgleich von vorher Angekündigtem passieren einfach die größeren Wunder in dir :-).

Ich freue mich auf DICH und diese wunderbare Möglichkeit, dich in Corona-Zeiten auf die Insel und du dir reisen zu lassen :-).

Herzlichst!

Steffi