Pizzabuffet im „Bonalas“

„Bonalas“ heißt das neue „Barsø´s“ in Svaneke.
Und eigenlich gehört über das letzte „a“ im Namen noch so ein kleines „Dach“, denn das ist bornholmsk und heißt… äh weiß ich leider nicht.
Schwer auszusprechen ist es allemal, aber das ist nicht so wichtig, denn das Essen ist prima und die Betreiber supernett, herzlich und engagiert.

Alles ist – so weit wie´s eben geht – ökologisch und aus lokalem Anbau oder Produktion. Und die Gesichter kenne ich noch vom letzten Jahr, denn Carina und Sander waren damals noch die „guten „Seelen“ des Outdoor-Restaurants unten am Hafen in Svaneke. Und jetzt haben sie sich den Traum vom eigenen Café bzw. Bistro erfüllt :-).
Und das machen die beiden mit Leidenschaft.
Sander macht alle Saucen, Dressings und eigelegten Gürkchen, Zwiebeln, Rote Beete selbst. Die Speisekarte bietet alles was das Herz begehrt und tatsächlich auch mal ein veganes Sandwich, was meine Freundin Heike immer besonders schätzt. Daher waren wir heute auch nach Svaneke gefahren .. und wurden mit Pizzabuffet und Live-Musik überrascht. Lecker!
Auf Nachfrage gab es dann auch tatsächlich vegane Pizza und ich fand auch sehr viele leckere Pizza-Varianten ohne Fleisch. Gibt aber auch genügend Auswahl für alle Schinken- und Salami-Fans.
Und wir konnten tatsächlich noch draußen sitzen – und super hyggelig quatschen und Musik hören. Schön 🙂

Pizzabuffet: jeden Donnerstag von 17.30 bis 21 Uhr
mehr Infos bei facebook hier! 

Alles Liebe ❤️
Eure Steffi

2 Kommentare zu “Pizzabuffet im „Bonalas“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s