13/13 auf Bornholm: 13 Fotos vom 13. Januar

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein Blogger in den USA vor vielen Jahren  angefangen hatte, an jedem 12. des Monats 12 Fotos seines Tages zu posten.
Finde ich ne gute Idee!
Ich mach jedoch eine 13/13 daraus, sprich ab jetzt gibt es an jedem 13. eines Monats 13 Bilder von meinem Tag.
Gibt ja immer noch Menschen, die mit dem 13. irgendwie ein ungutes Gefühl verbinden und damit sollte mal Schluss sein 🙂
Also hier mal 13 Fotos von meinem Tag bzw Morgen, denn mir sind schon morgens so viele herrliche Eindrücke vor die Handy-Linse gelaufen, dass ich schon „fertig“ bin :-))
Das darf gerne ansteckend wirken :-))
P.S: Ich habe übrigens dabei keinen Anspruch auf fantastische Fotos. Ich würde behaupten, dass ich da nicht mit einem besonderen Talent gesegnet bin, aber es macht Spaß und ich begnüge mich mit meinem IPhone, denn zu ner „richtigen“ Kamera hat´s noch nicht gereicht. Kann ja noch kommen.. :-))

Schild

Puha, etwas unscharf. Aber was soll´s … Es zeigt auf jeden Fall, dass ich auf meinem Fahrrad auf dem Weg zum Meer bin. Wer Bornholm noch nicht so gut kennt: Dueodde ist eines der beliebtesten Feriengebiete auf der Insel, liegt im Süden und hat traumhafte Sandstrände, Dünen und Kiefernwälder.

WegWenn ich dann um die Ecke in diesen Waldweg biege, geht mir das Herz auf ♥

StegOhne Worte: Das ist wie nach hause kommen♥

Rettungsring

TreibholzKein Wunder, dass mein Mann als Fotograf sich an diesen Stränden verliert. Wenn man DAS HIER schon frühmorgens sehen darf, kann der Tag nur gut werden.

StrandmusterDie Natur ist der beste Bildhauer.

WaldStrand und Kiefernwald – diese Kombi ist in Dueodde einfach unschlagbar.

BankMeine Bank :-))

HolzIn den kleinen Straßen-Buden gibt´s zu dieser Jahreszeit nur eines: Feuerholz, Feuerholz und Feuerholz.

Baum

Dieser Baum bedeutet mir sehr viel. Er ist der Anfang meiner „Geschichte“ auf Bornholm. Als ich das erste Mal nach Bornholm kam, stieg ich dort aus, lief zu dem Baum, sah das Meer und schon war es um mich geschehen ♥♥♥ Ich besuche ihn jeden Tag!

grüne Bank

Meine Bank Nummer 2. Es gibt nicht Schöneres, als auf einer Bank zu sitzen und aufs Meer zu schauen. Und das Tollste im Januar: Es kommt keiner vorbei und ich kann meinen Gedanken im wahrsten Sinne des Wortes „freien Lauf “ geben.

BootWer kennt nicht „Sørens Værtshus“ in Snogebæk?! Im Sommer herrscht hier der tollste Trubel und jetzt versinkt das „Wahrzeichen“ des Fischerdorfes im Winterschlaf.

Häuser

Ich komme nach meiner Fahrradtour nach Hause und mein Mann Udo war kreativ: Nach unserem Treibholz sammeln ist ein neues Kunstwerk entstanden. Einfach schön!
Alles in allem ein toller Start in den 13. Januar! Wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich schon jetzt auf den 13. Februar :-))

Alles Liebe
Eure Steffi ♥

4 Kommentare zu “13/13 auf Bornholm: 13 Fotos vom 13. Januar

  1. Liebe Steffi,
    das sind tolle Bilder, die Lust auf mehr/Meer machen!!
    „Deine“ Bank glaube ich zu kennen. Steht die vor Broens Odde? Wenn ja, dann ist auf dieser Bank ein tolles Foto mit Udo und meinem Sohn Fynn entstanden!
    Liebe Grüße auch an Udo und Deine Jungs!
    Sven

    Gefällt mir

  2. Hallo Sven!
    Mensch, jetzt treffen wir uns sogar im Kommentar-Feld, wie schön!
    Ja, das ist DIE Bank :-)) Auf der kannst du bald wieder sitzen :-))))
    Wünsch dir eine gute Zeit und sende ganz liebe Grüße an deine family und deine „Jäger-Jungs“ ♥

    Gefällt mir

  3. Liebe Steffi Schroeter.Bin begeistert von Deinen Fotos .Kann es kaum erwarten Bornholm zum 32 mal mit meiner Familie zu besuchen . Wohnen seit 32 Jahren in Svaneke bei der gleichen Familie am Kirkepladsen
    war auch schon mehrfach in Eurer Gallerie .Im August melde ich mich mal persönlich bei Euch .Bis dahin träumen wir weiterhin von dieser wunderschönen Insel .Klaus-Peter Fries aus Neuwied am Rhein.

    Gefällt mir

  4. Oha, so ofg wie Klaus-Peter war ich nocht nicht auf Bornholm, aber immerhim 13 mal. In acht Wochen geht es wieder los, ich freu mich wie ein kleiner Junge! Denn der war ich, als ich das erste Mal dort war! Vielen Dank für die Bilder

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s