See you at Listed harbour! Ein Video, das sooo viel Lust auf die „Frost-Welt“ macht :-))

Listed, Juni 2017
Wow, kaum ist unser Sohn Mats mit seinen 17 Jahren seit ein paar Wochen da draußen als selbständiger Film- und Videomaker unterwegs, legt er so ein Video vor! Respekt!

Ich hab ihn und seinen Freund und Partner Jakob an einem wunderschönen Abend nach Listed gefahren, denn ich wollte ein paar „Making of“-Bilder einfangen, wenn die beiden einen Werbefilm für Sebastian Frost und seine Goldschmiede sowie Café und Cocktailbar „Bay Frost“ am Hafen von Listed drehen.


War toll, dabei zu sein und zu sehen, wie entspannt und voller Spaß und Selbstbewußtsein die beiden so ein „Ding“ realisieren. Mit Drohne (die immer von den Möwen angegriffen wurde ;-)), mehreren Kameras, Slidern, Stabilisatoren etc… Super, dass Sebastian die Jungfilmer in vollem Vertrauen unterstützt hat und sie einfach hat machen lassen. Hut ab! Da kam niemals Hektik auf, da wurde nie vom Kunden Anweisungen gegeben.

Alles war im Flow und so ist auch das Video geworden. Schaut einfach mal und genießt! Und nach diesem Video kommt wohl keiner mehr an einem Besuch von Sebastians Goldschmiede und Signes fantastischer Café-Welt vorbei 😉

PS :  Sebastian ist mehr als begeistert und will das Video in Bälde auf der Fähre laufen lassen. Klasse Support!

Alles Liebe ❤️
Eure Steffi

4 Kommentare zu “See you at Listed harbour! Ein Video, das sooo viel Lust auf die „Frost-Welt“ macht :-))

  1. Super Video ! Wir sind ein großer Fan von Signe und Sebastian Frost und freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort im Juni 2018 ! Liebe Grüße auf die Trauminsel von Ute + Hans-Peter

    Gefällt mir

  2. Pingback: Abend-Hygge Teil 2 : Sonnenuntergang, Turmspringen & Heringe in Vang | Bornholm my love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s