„Schweigeminute“-Galapremiere auf Bornholm

Heute erreichte mich dieser Kommentar auf meiner Seite:
„Liebe Steffi,
was für eine liebevoll gemachte Seite – Kompliment!
Wir alle denken gerne an diese besondere Zeit der Dreharbeiten auf der Insel zurück – es war magisch!
Wusstet ihr bereits, dass es eine BORNHOLM-Premiere von „Schweigeminute“ gibt?
Am 3.November komme ich und meine Produzentin zur Kinovorführung nach Bornholm… Genaueres weiß ich selbst noch nicht. Vielleicht sieht man sich ja!
Herzlich,
Thorsten, Regisseur von Schweigeminute“

Ich erinnere mich gerne an Thorsten, denn er war uns Statisten immer sehr zugewandt und man spürte seine Herzlichkeit.
Dazu passt es eben auch, dass er mir diesen Kommentar schickt. Danke Thorsten ❤️

Und ich nehme das zum Anlass, Euch davon zu berichten, dass es am 3. November eine „Gala-Premiere“ der „Schwiegeminute auf Bornholm gibt.
Die Produktionsfirma hat das Kino in Gudhjem angemietet und alle Statisten sind eingeladen, eine Vorführung um 18.30 oder um 21 Uhr zu besuchen.
Mit roten Teppich und so weiter ….

Um 18.30 wird dann ein offizieller Vertreter der Insel erwartet (viellicht die Bürgermeisterin persönlich ?) sowie das Produktionsteam – und eben Thorsten als Regisseur.
Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen, bin aber zum Wale beoachten in Nord-Norwegen. Die Tour ist lange geplant und ich freue mich irrsinnig darauf.
ABER mein Mann Udo, der ebenfalls als Statist dabei war, wird ein paar schöne Bilder machen und die Stimmung einfangen…. und ich werde dann nach meinen Urlaub hier ein paar Eindrücke mit Euch teilen.

Ihr alle könnt den Film „Schwiegeminute“ am Montag den 31.10.2016 
um 20.15 im ZDF sehen. Nicht verpassen!!! 

Zur Einstimmung hier ein paar bisher unveröffentlichte Bilder von den Dreharbeiten, die ein paar Mit-Statisten gemacht haben. Hoffe, dass es für alle ok ist, dass ich die Bilder hier zeige. Ansonsten bitte bei mir melden, dann nehme ich das entsprechende Foto sofort wieder runter.
Immer mit dabei: Mette Zacho, die die Koordination der über 100 Statisten super und herzlich organisiert hat. Ebenso die Gala-Premiere in der nächsten Woche. Nochmals Danke dafür Mette ❤️

2 Kommentare zu “„Schweigeminute“-Galapremiere auf Bornholm

  1. Hallo liebe Steffi, das sind tolle Fotos 👍🏻👍🏻👍🏻 Ich liebe diesen Film und habe ihn mir schon ganz oft angesehen 😉😉😉 Anhand dieser Bilder kann ich mir jetzt noch besser vorstellen, wie kalt es gewesen sein muss. Ich habe Julia in Hamburg treffen können, sie ist so eine liebe sympathische Frau und eine so wahnsinnig tolle Schauspielerin 😀😀😀 Ganz liebe Grüße aus Österreich 😉😉😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s