Unbestimmer Sendetermin für die „Schweigeminute“

Nun haben mich so viele Mails erreicht mit der Frage, wann die Siegfried Lenz-Verfilmung „Schweigeminute“ im ZDF läuft. In meinem Blogpost über die Dreharbeiten auf Bornholm hatte ich ja den 17. März genannt. Dieser Termin wurde uns Statisten mitgeteilt, aber anscheinend war das eine Fehlinformation.

Heute rief ich mal in der Pressestelle des ZDF an und da hieß es, dass es nie einen festen Sendetermin gab und auch immer noch kein Sendetermin in Aussicht steht. Keine sehr befriedigende Antwort, finde ich. Aber nicht zu ändern.

Nun müssen wir uns alle noch gedulden und ich frage dann noch mal in ein paar Monaten an, vielleicht wird es ja zum Herbst
was ;-).

Ein Kommentar zu “Unbestimmer Sendetermin für die „Schweigeminute“

  1. Hallo Steffi,
    hab vor 2-3 Wochen auch mit der zuständigen ZDF-Redaktion telefoniert, als ich im Programmheft nichts fand.
    Da sagte man mir, der Film wäre noch in Bearbeitung.
    Wirklich schade, aber Hauptsache, er kommt.
    Vielleicht um den 7. Oktober rum, dem Todestag von S.L….?

    Liebe Grüße
    Marion Häger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s