Video „Wintersturm-Hygge mit Panoramablick“

Das letzte Wochenende bei Sturm und Regen in einem Haus mit einem fantastischen Panoramablick hat noch Tage danach nachgewirkt.
Ich bin immer noch auf der Suche nach der Antwort, warum?
War es das Wetter, das besondere Wintermeer? Das Haus? Irgendwie ein Mix aus allem. Das ging auf jeden Fall ganz tief! Und ich wünschte mir, ich säße heute Abend wieder am Fenster mit Blick auf die tosende Brandung….
Ich arbeite an einer neuen Vision: Ein Haus, wie das, was ich bewohnt habe – den Novasol-Link findet Ihr hier! Denn irgendwann möchte ich meinen Schreibtisch direkt am Fenster stehen haben und schreiben…. Ach ja und bis dahin schaue ich mir immer mal wieder das Video an…

Und ich gehe ans Meer! Sind ja nur 200 Meter bis zum Strand. Ich bin sooooo dankbar, dass ich auf dieser Insel wohne.

Schönes Wochenende Euch allen ❤️

Eure Steffi

3 Kommentare zu “Video „Wintersturm-Hygge mit Panoramablick“

  1. Liebe Steffi, wir entdeckten am Freitag Abend dein ins Herz gehende Video und entschlossen ganz spontan, einen gemütlichen BORNHOLM-Abend zu machen. Die Arbeitswoche war vorüber und damit wollten wir das Wochenende einläuten. Wir stellten viele Bornholm-Utensilien – wie Granitkerzenhalter und diverse Strandfunde, Bornholm-Fahne usw. – auf den Tisch, gönnten uns ein Svaneke Bier und ein Gläschen Sekt. Den Laptop schlossen wir an den Fernseher an, um dein Video dort ganz groß zu sehen. Mehrmals ließen wir die schönen Bilder, die tosende Brandung, deine Worte auf uns wirken. Danach schauten wir noch die vielen Urlaubsbilder aus 2014 und 2015 an … und erkannten genau diesen Strandabschnitt wieder. Dort haben wir im letzten September ein tolles Foto gemacht mit unseren beiden Fahrrädern drauf, allerdings war an dem Tag ruhige See – auch wunderschön!
    Mein Mann und ich hatten eine Riesenfreude an diesem Abend, es wurde gelacht, aber auch so manche Freudenträne lief über die Wangen. Einfach nur schön! Ganz herzlichen Dank für deine Inspiration!
    Irgendwann sind auch wir mal im Winter auf BORNHOLM … ;o) ;o) ;o)
    Liebe Grüße an dich und dein Video-Team ;o) … DANKE
    Roswitha

    Gefällt mir

    • Oh, da kommen mir ja auch fast die Freundestränen. Schön, dass die „Botschaft“ angekommen ist. Ihr könnt Bornholm eben auch ganz tief fühlen, wie schön! Tolle Idee mit so einem Bornholm-Abend…. das inpiriert mich irgendwie, merke ich…. 😉 Seid ganz herzlich gegrüßt! Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s