Meine 111 Tipps für deinen Bornholm-Urlaub

5-Sterne Rezension von „Kibi“:

„Superschöne Zusammenfassung von wundervollen Bornholm Locations, einschl. Link.
Kein typischer Reiseführer, sehr authentisch mit persönlichen Erfahrungen, weil die Autorin auf der Insel lebt. Mit der KINDL App habe ich es auf meinem Handy, sehr praktisch, funktioniert auch sehr gut und mit der Verlinkungen kann man direkt die aktuellen Öffnungszeiten recherchieren. Ich kann es von 💚 weiter empfehlen! 👍“


„Großes Lob für das tolle E-Book und Buch!
Bei mir hat sich sofort wieder das Kindheits-Bornholm-Gefühl eingestellt und gleichzeitig gibt es so viel Neues zu entdecken!
Ich freue mich jetzt besonders auf unsere zwei Wochen im Juni!
Dank dir für die tolle Arbeit!!“
Anja

Inhalt

  • 111 handfeste Tipps für einen rundum gelungenen Urlaub


  • Alle Tipps selbst erlebt, erprobt und geschmeckt ;-)


  • Meine Lieblingstouren und Naturplätze auf der Insel


  • Ausgewählte Erlebnis- und Attraktions-Tipps für Groß und Klein


  • Cafés mit hohem “Hygge”-Faktor


  • Restaurants für Familien und Gourmets
  • 

Ausgesuchte Galerien, Ateliers und Kreativ-Werkstätten 


  • Die besten Bornholmer Spezialitäten
  • 

Shopping-Perlen von Mode bis Bio-Bäcker
  • Tipps mit Link direkt zu der jeweiligen Internetseite,
    um sich aktuell über Öffnungszeiten und Preise zu informieren
  • Übersicht nach Orten/Gebieten und den dort befindlichen Tipps

Inkl. Bonus-Artikel:

  • Extra-Tipps
  • Offen oder geschlossen? So „lebt“ die Insel in der Haupt- und Nebensaison
  • 

Meine 7 Hygge-Tipps: Hol´dir das Bornholm-Gefühl nach Hause


  • 10 Tipps für einen stressfreien Urlaub mit Kindern auf Bornholm 


  • Urlaub mit Hund auf Bornholm: 10 Dinge, die du wissen solltest

Umfang: 155 Seiten
jetzt als E-Book für 4,99 Euro

und als Paperback für 10,40 Euro

 

bildschirmfoto-2017-04-18-um-12-16-14.png

 „Großes Lob für das tolle Buch!
Bei mir hat sich sofort wieder das Kindheits-Bornholm-Gefühl eingestellt und gleichzeitig gibt es so viel Neues zu entdecken!
Ich freue mich jetzt besonders auf unsere zwei Wochen im Juni!
Dank dir für die tolle Arbeit!!“
Anja Roloff

„Steffi, Dein Reiseführer hat mich vollauf begeistert.
Endlich einmal Texte und Bilder, die das Flair der Insel rüberbringen. Die Tipps sind sinnvollerweise in acht Kapitel aufgeteilt, der Bogen spannt sich von der Natur bis zum Shopping. Sehr hilfreich finde ich auch den Zusatzartikel über Urlaub mit Hund, der mit vielen Ängsten und Vorurteilen aufräumt. Du schaffst es, gleichzeitig informativ und locker gefühlvoll zu schreiben. Gratulation zu Deinem gelungenen Buch!“,
Gabi 

 

INHALTSVERZEICHNIS

 


Zitate von meinen Blog-Lesern
: 

„Bei jedem Beitrag, den ich lese, werden alte Erinnerungen geweckt und die Lust auf Bornholm weiter geschürt. Und das Beste ist, es gelingt mir dabei häufig, einfach abzuschalten und zu träumen. Ich möchte Dir herzlich danken, für Deinen wunderbaren Blog, die tolle Arbeit, Deine Inspiration, Deine Hartnäckigkeit,
„dran zu bleiben“, Deine Freude an der Natur und den Menschen und Deinen Blick für das wirklich Wesentliche.“ Corinna

“Habe Deine Seite entdeckt und bin begeistert über diesen tollen Blog! Genau so etwas habe ich gesucht und nun gehe ich akribisch alle Deine Beiträge durch; habe mir Karteikarten erstellt nach den verschiedenen Gebieten und die Farbe der Karteikarten zeigt an, ob es sich um Essen und Trinken, Meer, Natur oder Kunst-Tipps handelt”
Rebecca

“Sind neu in Deinem Blog und die ganze Familie ist von den Berichten, Neuigkeiten und Fotos total begeistert”
Arnold


“Diesen Blog habe ich erst zufällig entdeckt,bin begeistert,habe fast alles bisher gelesen. Bornholm ist so wie du es beschreibst. Wenn man dort ist, hat man diese Empfindungen, erlebt die Schönheit, Stimmungen.”
Margarete

“Ich liebe die Art wie Du schreibst, wie Du beschreibst”, Nicole 



“Was für eine liebevoll gemachte Seite – Kompliment!”  Torsten

“Mit großer Begeisterung verfolge ich deine Berichte von der wunderschönen Insel Bornholm!“  Janet

“Da ich deine Seite seit einigen Monaten kenne, habe ich viele neue Dinge erfahren. Danke für die ganzen Infos”  Anke

“Beim Stöbern auf deinem Blog habe ich mich entspannt gefühlt, es ist wie ein mentaler Kurztrip nach Bornholm. Danke dafür”  Sabine

 bildschirmfoto-2017-04-18-um-12-16-14.png