„Ein Mann, ein Meer“ – out now!

Bornholm, 02. Mai 2019

Anzeige_Der Pilger_Udo Schroeter_DRUCK

Mein Mann und ich sind Autoren und es ist immer SEHR spannend, wenn ein neues Buch herauskommt! So auch jetzt! Denn seit gestern ist das neue Buch von Udo im Buchhandel: „Ein Mann, ein Meer“ .  

Und es kommen heute einige Presseanfragen, u.a. von der ZEIT, die ersten begeisterten Reaktionen von Buchhändlern flattern herein und die ein und andere Mail von Lesern und ehemaligen Seminarteilnehmern, die sich mit bewegenden Worten bedanken.
Sehr besonders! DANKE!

https://player.vimeo.com/api/player.js

(Den Trailer für das Buch hat unser Sohn Mats gemacht ;-)! Klasse!)

Es sind Geschichten über Männer und für Männer, die allesamt an den Bornholmer Stränden spielen. Geschichten aus unserem Outdoor-Männerseminaren, die wir seit nunmehr 10 Jahren auf der Insel anbieten.

Ich möchte gar nicht soviel verraten…. nur hier der Pressetext des Verlages bene!, der das liebevoll gemachte Buch herausgebracht hat.

„Das ultimative Männer-Geschenkbuch!
Ein Mann soll heute alles sein: liebevoller Partner, perfekter Vater, erfolgreich im Job; einfühlsam und stark. Permanent steht er im Spagat zwischen beruflichen und familiären Anforderungen – und allem, wonach er sich eigentlich sehnt. 

Seit vielen Jahren ist Udo Schroeter mit kleinen Gruppen von Männern an den Stränden Bornholms unterwegs. Sie fangen Fische, machen Feuer, genießen ihre Freiheit und entwickeln im Angesicht der Weite des Meeres und der Kraft der Elemente eine Vorstellung, wie sie ihrem Leben einen neuen Klang geben können. Keiner geht, wie er gekommen ist. 

Udo Schroeter zeigt, wie Männer wieder zurück zu ihrer ursprünglichen Kraft finden können. Ein Leben in Stärke, in Liebe, einer Verbundenheit zu sich selbst, seinen Mitmenschen und der Natur. In seinen Geschichten und Betrachtungen geht es um die Weisheit des Jägers, um Leidenschaft und Nähe, den Mut, etwas Neues zu wagen und darum, wie ich meine eigentliche Bestimmung entdecken kann. Aber auch um ganz praktische Fragen: Wie macht man Feuer? Wie nimmt man einen Fisch aus? Und wie kann man sich orientieren? 

Der begnadete Zeichner Timo Zett hat den Autor und eine Gruppe von Männern zwei Wochen lang begleitet.“

Und hier noch eine kleine Kostprobe in Text und Bild …:

neu 14
neu3
Ein Mann ein Meer_Musterseiten_05 Kopie
neu 2

Mehr Infos HIER auf unserer Internetseite !

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sehen wir uns im einmal im Seminar …
für Kurzentschlossene ist in den Basic-Seminaren Ende Mai und im Juni noch jeweils ein Platz frei 😉

Vi ses :-))) !

Steffi

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s