Mein Bornholm-Genießerinnen-Seminar: Eine Woche Wellness für die Seele

16487868_1522141064481051_3861706835461544949_o

Die Schönheit dieser Insel hat mich hierher geführt.
Die Schönheit des Meeres, der Dünen, der Klippen… all das berührt mich jeden Tag.

Und da ich jetzt schon seit einigen Jahren sowohl Naturcoachings für Frauen auf Bornholm anbiete und mit meinem Mann die wundervollen „Bin am Meer“-Seminare (für Männer) durchführe, als auch diesen Blog schreibe und meiner Inselliebe damit Ausdruck gebe, möchte ich das alles jetzt erstmalig zusammen führen – allerdings „nur“ für Frauen ;-). Sorry Männer, aber Ihr seid ja bei meinem Mann gut aufgehoben ;-)!

Schönheit sehen, fühlen, erleben, begreifen, schmecken, mit allen Sinnen aufsaugen!
Darum geht es in meiner Bornholmer „Wellness-Woche für die Seele“, zu der ich die Frauen herzlich einladen möchte.


Dieses Angebot ist ein wohltuender Mix aus vielen Elementen: Naturcoaching, Bornholmliebe, Naturerleben, Wanderungen, Gemeinschaft, Yoga (wer mag!), gutem Essen, Talente und Wissen teilen, Selbstreflektion, Entspannungsübungen und vielem mehr…

– In dieser Woche werden wir uns in einer kleinen Gruppe von 4 Frauen und mit meiner Begleitung auf den Weg machen, die Seele baumeln zu lassen, ihr Schönes und Entspannendes und Nährendes zu bieten.

– Wir werden wunderschöne Touren in der Bornholmer Natur unternehmen, ich werde Euch meine Lieblingsplätze und Kraftquellen der Insel zeigen.

– Ich werde Euch in einige Übungen des Naturcoachings einführen und ihr werdet dadurch wertvolle Antworten auf Fragen und wichtige Inspirationen für Euren Weg erhalten.

– Wir werden am Strand über dem offenen Feuer kochen und die Schönheit der Wildküche schmecken.

– Ihr werdet Euren Träumen und Sehnsüchten näher kommen, Euer Herz berühren und damit Schönheit in Euer leben lassen.

– Wir werden eine tragende und ehrliche Gemeinschaft erleben, die wir am Lagerfeuer, am Strand und am wärmenden Ofen genießen werden.

– Wir werden alle unsere Talente einbringen und austauschen, vom Kochen, Backen, Geschichten erzählen, Naturwissen teilen bis zu Reiki , Yoga oder mehr.

– Wo wird jede Frau eingeladen, das was sie möchte, in die Gruppe einzubringen. Ich freue mich auf Marmeladen, handgemachte Köstlichkeiten und Dinge, und all Eure Fähigkeiten, die Ihr habt:-)). Und wir werden das, was wir können gemeinsam zelebrieren, das verspreche ich Euch !!!

– Ich werde Euch in meine „Kunst“ des Vollwertbackens einführen, sprich es wird ein oder mehrere (je nach Wunsch der Gruppe) Back-„Kurse“ geben und wir werden leckeres Schwarzbrot und Sauerteigbrot für uns herstellen.

– und wenn uns danach ist, werden wir auch den einen oder anderen leckeren Cappuccino in einem meiner Lieblings-Cafés genießen 😉 .

Es wird eine Woche voller Gemeinschaft, Austausch, Naturerleben, Sinneswahrnehmungen, SEIN, Genießen, Entspannung, Träumen, Visionen..
Und Ihr werdet auch genügend Zeit für Euch alleine haben, für Spaziergänge und Müßiggang.

Datum: 06.05.- 12.05.2017 16 Uhr (Abfahrt 13.5.) und 10.06.-16.06.2017 (Abfahrt 17.6.).
Wo: Snogebæk, in unserem „Bin am Meer“-Haus , Impressionen gibt es HIER.
Preis: 790 Euro pro Person inkl. Unterkunft, exkl. Anfahrt. Verpflegung wird gemeinschaftlich geregelt (s.u.)

Organisatorisches:
Jede Frau bewohnt ein komfortables Einzelzimmer.
Für die Woche bringt jede Frau eine Mahlzeit für alle mit, sprich wird die Gruppe an einem Abend bekochen.
Ich werde uns alle mit Brot und vegetarischen Auftrichen versorgen.
Weitere Köstlichkeiten für die Woche sprechen wir im Vorwege untereinander ab.
Zur Anreise können Fahrgemeinschafen gebildet werden. Die Anreise organisiert jeder für sich und ist nicht im Preis enthalten.

Anmeldungen oder Fragen bitte an : steffischroeter@hotmail.com
oder telefonisch unter 0045- 20 37 13 21.
Falls die beiden Termine nicht bei Euch gehen, könnt Ihr Euch gerne trotzdem bei Interesse melden. Ich werde Euch dann bei den nächsten Termine rechtzeitig Bescheid geben.

Ich freue mich auf eine wundervolle Woche mit Euch.

Alles Liebe ❤️
Eure Steffi

Fotos: Gerd Krusenberg. Danke ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s