Pulverschnee über Snogebæk

Bornholm, 17.01.2017

Heute war ein wunderschöner Morgen :-)).

Ein feiner Pulverschnee war in der Nacht gefallen und der Morgenspaziergang wurde dadurch irgendwie „magisch“.

Wieder mal ein Tag, an dem ich diesen Ort so wunderbar tief fühlen und genießen kann.

Hier ein paar Eindrücke, die ich mit Euch teilen möchte….

wp_20170117_003wp_20170117_007wp_20170117_020wp_20170117_026wp_20170117_028wp_20170117_033

In diesem Sinne liebe winterliche Grüße von Bornholm :-))
Steffi ❤️

2 Kommentare zu “Pulverschnee über Snogebæk

  1. Hallo,Steffi,danke für die schönen Bilder,sie strahlen so eine Ruhe aus.Man spürt beim Betrachten förmlich die Stille…Ein großer Kontrast zu den Eindrücken von der Sturmflut, das war natürlich auch faszinierend.
    Freue mich,daß man so ein bißchen auf diesem Wege dabei sein kann.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Liebe Steffi, hab Dank für die morgendlichen Eindrücke mit einer leichten Pulverschneedecke – wunderschön! Jedes Fleckchen auf den Fotos kennen wir. Dabei hast du doch bestimmt unsere Spuren im Schnee entdeckt und auch einen dicken lachenden Smiley … Schmunzel ;o) ???
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Potsdam
    Roswitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s