Ich schreibe dein Wunsch-E-Book. Einfach hier voten bitte!

Hurra, ich schreibe ein E-Book zu meinem Blog.
Viele von Euch fragen immer wieder, ob es nicht irgendwann mal so ne Art „Zusammenfassung“ meiner Artikel gibt???
JAAAA! Diese kommt jetzt! Und noch mehr!

Das erwartet Euch:

Bornholm my love
Das E-Book zum Blog
Meine 110 persönlichen Tipps für deinen Bornholm-Urlaub 

Anfang des neuen Jahres möchte ich das E-Book fertig haben.
Ich bin schon fleißig am Schreiben und Fotos aussuchen. Aber damit ich Euren Wünschen auch gerecht werde, möchte ich Euch heute in meinen kreativen Prozess einbinden. Bitte votet doch für das, was Euch am meisten interessiert. Ich bin schon seeeehr gespannt auf Eure Antworten 🙂 !!!!

Und weiter unten habe ich mal ein paar Titelbild-Vorschläge „in die Runde“ geworfen. Auch da interessiert mich Euer Favorit.

Welches Titelbild findest du am schönsten?

Bild A
img_3088

BILD B
img_3380

BILD C
kopi-af-img_5742

BILD D
stole-is-kalas

Bild E
billed-header
Bild F

billede-002
Bild G
11802581_10204517166706152_7084223504405030943_o

Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich halte Euch ab jetzt auf dem Laufenden!!!

Alles Liebe ❤️
Eure Steffi

13 Kommentare zu “Ich schreibe dein Wunsch-E-Book. Einfach hier voten bitte!

  1. Hallo Steffi,
    mein Favoritbild wäre Bild D, leider ist der Horizont schief, deshalb fiel meine Wahl auf Bild …Wird nicht verraten.
    Hoffentlich klappt es 2017 mit Bornholm, war schon viel zu lange nicht mehr da, leider.

    Gefällt mir

  2. Bild D gefällt mir am besten. Der schiefe Horizont macht mir nichts aus. Freue mich schon jetzt auf den Urlaub 2017 auf Bornholm. Hoffentlich ist das Wetter im Mai schön und die Temperaturen verträglich.
    Deine Blogs und Tips sind klasse.

    Gefällt mir

  3. Liebe Steffi, tolle Idee, habe meine Tipps abgegeben, wobei ich ja einige Fotos vom Lieblingsstrand auch ganz toll finde … ;o) !!! Und für Karl-Heinz kann ich beste Wetteraussichten für den Mai prognostizieren. Wir waren in diesem Jahr die letzten 2 Maiwochen auf Bornholm und hatten mit Ausnahme von wenigen Stunden 14 Tage Sonnenschein und oft sommerlich warme Temperaturen … ;o) … und auch im nächsten Jahr wird es wahrscheinlich so sein, denn auch wir sind wieder da … ;o) … wie wunderbar !!!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Adventswochenende!
    Roswitha

    Gefällt mir

    • Liebe Steffi, alle Bilder sind toll. Jedes für sich. Auch die Winterbilder waren eine Wucht. Dazu die Kommentare. Ich war gedanklich direkt auf Bornholm. Wir mögen ebenfalls die Ruhe – nur den Wind, das Meer, die Möwen und der weiße Dueoddesand. Nun zu den Bildern – Favorit natürlich der fyrtårn mit dem wahnsinnigen Himmel. Und um Roswithas Kommentar abzurunden. Wir waren Anfang Mai’16 auf Bornholm und hatten Traumwetter. Vierzehn Tage nur Sonne. Hoffentlich klappt es im Mai’17 auch wieder, sonst auf jeden Fall im Juli.

      Gefällt mir

  4. Hallo Steffi,
    also ich würde dann auf jeden Fall schon mal ein E- Book oder lieber noch ein normales Exemplar vorbestellen.
    Schöne wertvolle Insidertipps. Ich freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße auch von Kathrin, Jonna und Beeke, die im nächsten Jahr unbedingt wieder nach Bornholm möchte. Ich übrigens auch…😃

    Gefällt mir

    • Lieber Thomas! Schön, dass du dich auch schon freust! Jetzt hab ichs zumindest angekündigt und bin damit motiviert, es auch wirklich fertigzustellen. Gar nicht so einfach, aber wo ein Wille ist….
      Mal sehen, ob wir uns 2017 wiedersehen?! (PS: Wir übernehmen zum 1.1.2017 in kleines schnuckeliges Haus im Tangvej (66 qm, 3 Schlafzimmer), 100 Meter vom Turistvej-Parkplatz und renovieren es und machen es schön…. Hab es noch nicht in der Vermietung, aber bald…. Und noch ist fast alles frei!)
      Ganz liebe Grüße!
      Steffi

      Gefällt mir

  5. Pingback: Ein Meer der Besinnung: Vom E-Book und dem Rhythmus der Natur | Bornholm my love

  6. Pingback: Alles neu im Pløk: Unsere kleine Ferienhaus-Perle ist fertig | Bornholm my love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s