Eine Ode an Bornholm: Radiobeitrag eines Bornholm-Fans

Oh wie schön! Heute wurde ich beschenkt :-))
Von Andreas !

Andreas ist Radiomoderator bei Antenne Thüringen und er und seine Frau sind seit über 10 Jahren große Liebhaber der Insel. Und immer mit dabei: Hündin Mia !


Die drei fahren einmal im Jahr zum Campen nach Dueodde auf den – Andreas Zitat „schönsten Camping-Platz der Welt“.

Und weil Andreas meine „Blogs und Beiträge so berühren“, hat er mir einen Radiobeitrag zum Teilen mit Euch gesendet :-)).
Hintergrund: Bei Antenne Thüringen gab es vor vielen Monaten mal eine Aktion „Trauminsel“. Da konnte jeder Redakteur „seine“ Insel den Hörern vorstellen.
Bei Andreas war es natürlich – Bornholm. … die Insel zum Auftanken.

Hier der sehr schöne Beitrag: Viel Spaß beim Hören!

Alles Liebe ❤️
Eure Steffi

3 Kommentare zu “Eine Ode an Bornholm: Radiobeitrag eines Bornholm-Fans

  1. Hallo. In vier Wochen fahre ich zum 2.mal auf diese wunderbare Insel. Dieser Beitrag ist schon ein bisschen Vorfreude auf hyggeligem Urlaub und ich kann jetzt schon den Sand spüren♡schmecke das leckere Eis auf meiner Zunge und diesen fantastischen Joghurt.VielenDank für diese Erinnerungen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s