Fast schon Sommer – Geburtstagslaune auf Bornholm ❤️

Sonntag. Sonne. Sommerwetter.
Was für ein Geburtstag :-)).
Ich bin glücklich, dass ich heute keine Gäste, keine Verpflichtungen, keine Pläne habe. Es lebe die „Geburtstagsfreiheit“ 🙂 !

Zusammen mit meinen drei Männern will ich mich einfach treiben lassen.
Und meiner Liebe folgen….
Bornholm entdecken. Das Licht aufsaugen. Die Farben genießen.
Einfach DA SEIN!

Nach einem laaaaangen Frühstück draußen in der Sonne geht´s irgendwann so ganz ohne Zeitgefühl los..

Erster Wunschstopp (ich darf ja heute als Geburtstagskind bestimmen :-)) ) :

Listed !

Einfach alles wunderschön, ich kann mich kaum einkriegen, so sehr berührt mich das alles…
Wir gehen entlang des Wassers Richtung Listed Au… und genießen alles in vollen Zügen….
IMG_1925 IMG_1929 IMG_1930
Vorbei am schönsten Spielplatz der Welt…
IMG_4353
Das, was man hier sieht, erlebt und fühlt ist einfach Idylle pur und alles andere um einen herum verschwindet… märchenhaft!

IMG_1933IMG_1938 IMG_1941 IMG_1949 IMG_1943 IMG_1950
Nach diesem „Sinnesrausch“ geht es ins „Bay Frost“… Da fehlen mir irgendwie auch die Worte…
Das was Sebastian und Signe da erschaffen haben, ist LIEBE PUR ❤️
IMG_1910IMG_1918

IMG_1913

Hier verweilten wir eine ganze lange Weile… und weiter ging es …
aber davon in den nächsten Tagen mehr :-).
Diese Bilder müssen erst mal wirken, finde ich:-)).

Und ich bin so dankbar für diese Insel – der aller aller aller schönste „Geburtstagsfeierort“ auf der Welt !!!!

Schönste, sonnige Grüße von Bornholm!
Eure Steffi ❤️

6 Kommentare zu “Fast schon Sommer – Geburtstagslaune auf Bornholm ❤️

  1. Hej Steffi,
    Tylikke med fødselsdagen. Billederne er meget flotte.
    Jeg var sidste uge sammen med nogle studenter på Bornholm og vi havde en rigtig flot uge.

    Gefällt mir

  2. Und genau so habe ich meinen Geburtstag am 21. Mai letzten Jahres auf Bornholm verbracht…mit dem leckersten Cappuccino ever und super Kuchen nach langem Listed-Gang, meinem Lieblingsspaziergang.. Bin gespannt wie dein Tag weiter ging… Meiner endete mit einem fantastischen Menü ganz nah am Strand 😉
    Glückwünsche nachträglich!
    Annette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s