Angelabend-Bornholm-Romantik mit Sohn und Klippen :-))

IMG_9742
Das Foto hier ist keine kitschige Bilderbuch-Romantik, sondern „real life“ auf Bornholm. Genau gesagt: Gestern Abend, 25.April 2016, um 20.15 an der Ostküste der Insel.

Mein Sohn ist schon seit einiger Zeit im Angelfieber. Jeden Tag zieht es ihn auf die Klippen zum Dorschangeln. Und jeden Abend fällt er zufrieden ins Bett, denn DAS, was man da draußen erlebt, ist einfach erfüllend.
Naturerlebnis pur, Jägererlebnis pur, Entspannung pur!

Gestern war dann „Wenn die Mutti mit dem Sohne“ dran…. Es war längst überfällig, dass ich auch mal wieder die Angelrute in die Hand bekomme…
Nur ich und Marius auf den Klippen, eine schöne Aussicht…
IMG_9743

IMG_9744IMG_9745

IMG_0314

IMG_0310

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte…
Nur soviel: Als die Sonne langsam unterging, kamen auch die Dorsche…
Und wir warfen, und drehten, und quatschten und lachten…
Ein schöner Abend ! Danke Marius ❤️

IMG_0323

 

 

IMG_0337

4 Kommentare zu “Angelabend-Bornholm-Romantik mit Sohn und Klippen :-))

  1. Hallo ihr Angel-Abenteurer, sehr schöne abendliche Stimmung!!! Lasst euch den Fisch bei Gelegenheit gut schmecken – hmmm …
    Ich glaube zu erkennen, dass ihr dort auf den Klippen bei Årsdale seid. Stimmt das? Dann weiterhin noch viele schöne Angelerlebnisse für Marius ;o)
    Viele Grüße nach Snogebæk ;o)
    Roswitha

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr 2, toller Blog der mich an meine Geschichte erinnert. Habe auch für einige Zeit im schönen Dänemark mit meinem damals noch 8 jährigen Sohn Hannes gelebt. Allerdings in Blaavand an der Westküste.
    Auch wir haben es geliebt die rauhe, aber wunderschöne Natur dort zu erkunden. Fast täglich waren wir am Strand und mit den Rädern unterwegs.
    Bornholm haben wir leider noch nicht besucht, aber es soll ja die sonnenreichste aller Insen sein.
    Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spass gemeinsam beim Angeln und Leben genießen, in einem Menschen freundlichen Land, nach dem ich mich die Sehnsucht nie loslassen wird.
    Liebe Grüße Petra

    Gefällt mir

  3. Hallo, vielen Dank für den tollen Blog. Am nächsten Samstag sind wir wieder auf der Insel. Das Jahr ist wieder rum und wir freuen uns schon riesig. In einem deiner Beiträge hast du mal ein Buch erwähnt mit schönen geheimen Plätzen auf Bornholm. Dieses Buch gibt es wohl nur auf Bornholm aber auch in deutsch.
    Könntest du bitte noch mal den Titel des Buches nennen. Das wäre super. Bis dahin und schön das du uns die Zeit mit deinem Blog verkürzt hast.
    Lg aus Bochum
    Gabriele

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s