Meine 11 Lieblingscafés auf Bornholm ❤️

Ja, ich bin ein bekennender „Café-Junkie“. Ich liebe es im Café zu sitzen, entweder alleine mit einem guten Buch oder auch mit meinem MacBook zum Arbeiten oder mit einer Freundin oder meiner Family.
Guter Kaffee, möglichst aus der guten „Barista“-Maschine, und leckerer, selbstgemachter Kuchen und eine gewisse „Chill“-Atmosphäre ist das A&O für mich.
Da hat sich in den letzten Jahren einiges getan auf Bornholm und hier findet Ihr einen Link zu meinem Artikel „Meine 11 Lieblingscafés auf Bornholm“, den ich gerade auf meinem NOVASOL-Bornholm-Blog veröffentlicht habe 🙂 .

Viel Spaß beim Erleben der Bornholmer Cafékultur :-)).

Alles Liebe ❤️
Eure Steffi

4 Kommentare zu “Meine 11 Lieblingscafés auf Bornholm ❤️

  1. Hallo Steffi, bei aller Kritik u.s.w. hast Du noch nicht auf meinen Wunsch zur Zusammenarbeit in Sachen Sportkontakte zwischen Bornholm und Rügen geantwortet. Wir kommen im August für eine Woche nach Bornholm und könnten Deine Hilfe schon gebrauchen. MfG Herbert

    Gefällt mir

  2. Hey Steffi, der Link funktioniert nicht…bzw.komme ich mit dem Smartphone nur auf die Hauptseite von Novasol.
    Bin jetzt das 69. Mal hier auf Bornholm (mit 36 Jahren Alter.:D ) und bin immer auf der Suche nach gutem Kaffee…also nicht so wie der leckere auf der Fähre 😉
    Wäre schön, wenn Du Deinen Kaffee Blog Eintrag noch irgendwo hättest.
    Tak& kh Phil

    Gefällt mir

  3. Pingback: Eine Woche auf Bornholm | unsere Reisekiste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s