Bornholm beliebt wie noch nie! Hier ist im Sommer noch ein Zimmer äh Haus frei!

Das Jahr hat gerade erst begonnen und Bornholm ist als Reiseziel so beliebt wie nie!
In letzter Zeit erreichen mich vermehrt Anfragen, ob ich nicht noch ein Häuschen wüßte, da schon so viel in der Hauptsaison belegt ist. Deshalb habe ich mich mal umgeschaut und für Euch en paar Novasol-Häuser herausgesucht. Aber dies ist immer der tagesaktuelle Stand oder „Kurs“ – wie bei den Aktien sozusagen 😉 – sprich ich kann keine Garantie übernehmen, ob die hier genannten Häuser nicht schon im nächsten Moment belegt sind. Schaut vorbei und greift zu, wenn Ihr entscheidungsfreudig seid. Und wenn Ihr bucht, bucht auch gleich die Fähre :-).
Wir sehen uns auf Bornholm !

Listed: Sehr schönes Haus in Listed. Tolle Einrichtung und die Lage ist klasse. Zwar direkt an der Straße, aber auch direkt an den Klippen und am Hafen in der Nähe von Café, Restaurant und Goldschmiede. Zu buchen hier!

Svaneke: Super charmantes „Stadthaus“ mitten in Svaneke. Sehr geschmackvoll! Svaneke ist zur schönsten Stadt Dänemarks gewählt worden und das Städtchen und die Umgebung ist wirklich ein einmaliges Erlebnis! Zu buchen hier! 

Melsted: Einladendes Blockhaus im kleinen Fischerdorf Melsted, direkt am Meer und mit traumhaftem Küstenwanderweg nach Nord und Süd. Zu buchen hier! 

Melsted: Zweistöckiges, großzügiges Haus mit schönem Garten und ganz nah am Wasser. Zu buchen hier! 

 

Melsted: DAS „Klippehus“, das mein Lieblingsmotiv für meinen Blog ist. Es hat viele Stammgäste, doch es ist noch was frei! Zu buchen hier!

Sandkaas: Helles Steinhaus in der 1. Reihe zur Klippenküste gelegen, allerdings auch mit Landstraße im Rücken. Zu buchen hier!

Sandvig: Dieses freundliche Steinhaus bietet DEN Blick auf den Hammersee und den Hammerknuden. Hoffentlich steht das große Fernglas zur Vogelbeobachtung dort, wenn Ihr kommt :-)) Zu buchen hier! 

Hasle: Schönes, klassiches Holzhaus in der Nähe vom „Rubinsee“, in einem ruhigen Waldgebiet. Der Küstensbschnitt vor der Tür ist auch sehr schön! Hunde erlaubt!
Zu buchen hier!

Stampen: In Rønne- und Strandnähe liegt dieses 147 Quadratmeter großes Haus. Mit einladendem Terrassenbereich und Garten. Drinnen ist es etwas Geschmackssache, aber seht selber… Trotzdem ein Luxushaus mit toller Lage. Zu buchen hier!

Arnager: In der ersten Reihe gelegenes helles Holzhaus im kleinen Fischerdorf Arnager. Im Sommer gibt es dort direkt am Hafen einen kleinen Imbiss, im Ort eine Fischräucherei und eine Galerie. Zu buchen hier!

Snogebæk: Sehr schönes Holzhaus in der Nähe zum traumhaften Strand, rechts endlose Weite nach Dueodde und links zum Fischerdorf mit Hafen, Geschäften, Räucherei, Eis, Pizza und Co. :-). Zu buchen hier!

Boderne: Günstiges und freundliches Haus, etwas im Landesinneren, aber im Radelabstand zum Boderne Strand und Aakirkeby. Zu buchen hier!

Dueodde:  Gemütliches und preiswertes Holzhaus im Wald. Hell und freundlich!
Zu buchen hier! 


Sommerodde:
 Absolutes Luxushaus mit allem „Pipapo“, sogar Swimmingpool! Schön gelegen . in der Nähe zu meinem Lieblingsstrand „Udegardsvej“. Hunde erlaubt! Zu buchen hier!


Dueodde:
Sehr schönes Holzhaus mit Whirlpool und Sauna. Prima gelegen !
Hunde erlaubt! Zu buchen hier!


Dueodde:
Helles, freundliches  Holzhaus mit großem Grundstück und nah zum Wasser. Zu buchen hier!


Dueodde:
Charmantes, helles Holzhaus, ebenfalls schön im Wald gelegen.
Zu buchen hier! 


Sommerodde: Ebenfalls sehr freundliches Sommerhaus in der Nähe vom Udegardsvej. Zu buchen hier! 


Dueodde: Gutes Preis-Leistungsverhältnis und noch frei im gesamten August!
Zu buchen hier!


Dueodde:
Luxushaus mit schöner Ausstattung und Lage. Zu buchen hier! 

Dueodde:  Gemütliches, kleines Haus mit Charme. Zu buchen hier!

Dueodde: Auch hier gibt´s nichts zu meckern 🙂 Auch nicht am Preis! Zu buchen hier!

Dueodde: Schönes Haus und schön gelegen ! Zu buchen hier!

Strandmarken: Tolle Lage direkt am Meer! Stilvoll eingerichtet. Zu buchen hier!

Dueodde: „Hyggelig“-holzig von innen. Irgendwie nett finde ich 🙂 
Zu buchen hier!


Dueodde
. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok für die Hauptsaison. Achtung: 2 Zimmer mit Etagenbetten! 750 Meter vom herrlichen Strand entfernt. Zu buchen hier! 


Dueodde Leuchtturm
: Nicht im aber am Leuchtturm Urlaub machen. Das etwas „andere“ Ferienhaus, 200 Meter zum Traumstrand! Hunde erlaubt! Zu buchen hier!


Dueodde: Sehr schönes, komfortables Luxushaus. Hunde erlaubt! Zu buchen hier!


Dueodde:
Luxushaus, etwas „barock“, aber nett eingerichtet. Zu buchen hier!

 

 

Dueodde: Nur 200 Meter zum Wasser. In Gmeinschaftsanlage gelegen und mit gemeinsamer Benutzung von Außenpool (beheizt 24.6. – 1.9.), Tennisplatz, Sauna, Whirlpool und Innenpool. Zu buchen hier!

 

Hoffe, Ihr findet ein Haus nach Eurem Wunsch. Ich aktualisiere diesen Beitrag regelmässig und füge auch neue bzw. andere Häuser hinzu. Also schaut mal ab und zu wieder rein.

Weitere Häuser habe ich auf meiner Seite Ferienhäuser vorgestellt!

Und HIER findet Ihr alle Häuser von Novasol auf Bornholm!

Ich freue mich, dass Bornholm so viele treue Fans hat – und anscheinend auch immer mehr neue Fans dazu kommen. Kein Wunder, oder?

BORNHOLM OUR LOVE
❤️

Liebe Grüße!
Eure Steffi

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Bornholm beliebt wie noch nie! Hier ist im Sommer noch ein Zimmer äh Haus frei!

  1. Liebe Steffi, ich habe vor ein paar Tagen mal Deine neueste Seite in Bezug auf Novasol angeklickt. Nun werde ich regelrecht bombardiert mit Annoncen von Novasol, dass es bald lästig ist. Wie kommt man davon weg ??
    Mfg
    Klaus Härtel

    Gefällt mir

    • Lieber Klaus! Das erlebe ich eigentlich fast mit allem, egal ob ich Bücher bei Amazon suche oder nen Kochtopf auf EBay. Das wird irgendwie ‚getrackt‘ und ich habe selber keine Ahnung, wie das abzustellen ist, sorry 😉 Falls ich das herausfinde, melde ich mich bei dir ! Lg Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s