Winter-Shopping: Bornholm im „Udsalg“-Fieber

Jeder auf Bornholm weiß es, denn es ist eine feste Tradition: Nach Neujahr beginnt direkt der große Winterschlussverkauf.
Seit letzter Woche hängen überall auf der Insel die „Udsalg“-Schilder in den Fenstern und locken mit 25% – 70% Preisnachlass.
Grund genug, mal wieder bei „Pia Stærmose“ in Boderne vorbeizuschauen, denn nicht nur mein Mann kleidet sich dort regelmässig mit tollen GANT-Klamotten ein – zu sensationellen Preisen.

Der Inhaber Niko hat eigentlich immer auf. Selbst im Winter, wenn auf Bornholm alles schläft und viele Laden- und Restaurantbesitzer komplett zumachen, begrüßt der sehr gut deutsch sprechende Besitzer die Kunden freundlich und mit einem Kaffe oder Tee. Bewunderswert! Und toll für die Insel!

Und heute Sonntag war der legendäre verkaufsoffenen Sonntag in Nexø. Von 10 bis 15 Uhr strömen von der ganzen Insel die Menschen herbei, denn es hat sich herumgesprochen, dass es hier tolle Schnäppchen zu ergattern gibt.


Ein etwas anderes Sonntags-Programm als üblich, aber passend zu dem ungemütlichen Wetter :-). So stürmte auch ich meine Lieblings-Butik „Gutemensch“Tolle Marken wie „Acne“, „Ganni“, „Angelie“, „Barbara´s Choice“ und und und … Zum Niederknien schön :-))


Und bei 60% Rabatt konnte ich dann nicht widerstehen ;-).

„Gutemensch“ findet Ihr auf facebook übrigens hier.

Also: Noch ein Grund, mal im Januar nach Bornholm zu kommen ;-).

Schönen Sonntag noch für Euch!

Liebe Grüße
Eure Steffi ❤️

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s