Zwei Jungs und ein Angelabenteuer in den Klippen… ein Video :-)

Unser Sohn Mats ist 15 Jahre alt und ist vor kurzem in die Welt des Filmens eingetreten… Er ist begeisterter Angler (wie wir alle in unserer Familie) und begleitet sich selbst nun bei seinen Angelabenteuern mit der Kamera. Und das was er da einfängt ist beeindruckend – er hat ein echtes Talent für Schnitt und Musikauswahl. Seine Filme erzählen viel von der Faszination des Fischens, des Draußen Seins, von der Schönheit Bornholms….
Und von der Sinnhaftigkeit, der Nahrung wieder eine Geschichte zu geben und nur den Fisch zu essen, den man selber fängt. All das macht ihn sehr glücklich und das sieht man seinen Filmen an.
Am Wochenende war er mit seinem Freund Samuel in den Klippen bei Aarsdale, hier sein Film …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s