Selbstbestimmt und frei Naturcoachings

Ein selbstbestimmtes Leben! Ein Beruf, den ich will. Ein Wohnort und Zuhause, wie ich es mir vorstelle? Einen Alltag nach meinem Rhythmus und Tempo? Menschen um mich herum, die mir guttun?

Wer wünscht sich das nicht? Aber darf ich das? Darf ich so „egoistisch“ sein.
So egoistisch sein, selber zu bestimmen, was ich tue, wann ich es tue und mit wem?

Die gute Nachricht: JA!
Das darfst du!
Und JA, das ist sogar deine Aufgabe in deinem Leben!

Und die zweite gute Nachricht: Egoistisch sein heißt nicht, narzistisch sein! Gesunder Egoismus ist ein wichtiges Gut, um glücklich und erfüllt zu leben – mit anderen und für andere!

Zu einem selbstbestimmten Leben gehört es, mutig zu sein. Deine Ängste zu erkennen und sie loszulassen. Auszuwandern ist mutig und meine Geschichte, meine Erfahrung und meine Handwerkszeuge sollen dir Mut machen, dich ebenfalls auf den Weg zu machen – zu deinem selbstbestimmten Leben!

Ich biete für Frauen Naturcoachings auf der Insel Bornholm an!
Die heilsame, kraftvolleNatur und balsamische Natur der Insel unterstützt dich wunderbar dabei, wieder bei DIR anzukommen….

Die Naturarbeit mit Menschen kommt in den letzten Jahren endlich aus der „Esoterik-Ecke“ raus und die Wissenschaft erkennt immer mehr an, welche Kraft die Natur für den Menschen und seine psychische und physische Gesundheit hat.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann kann ich dir diese Sendung „Therapie unter Tannen“ sehr empfehlen (einfach auf den Link klicken)
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=66178

Was die Natur kann

  • dir ein Spiegel deiner Seele sein
  • dich annehmen wie du bist
  • dir Geborgenheit und Schutz geben
  • dir zeigen, wie Fülle aussieht
  • dir den wohltuenden natürlichen Rhythmus des Lebens zeigen
  • dir symbolische Hinweise und Handwerkszeuge für ein Leben schenken
  • deinen heilend Prozess unterstützenEin Naturcoaching ist das richtige für dich, wenn…

     

  • du dich irgendwie fremd in deinem eigenen Leben fühlst und nicht weißt, wohin die Richtung geht.
  • du ausgebrannt und müde bist.
  • du die Fröhlichkeit in deinem Leben verloren hast.
  • du in einer Partnerschaftkrise steckst.
  • du beruflich unzufrieden oder sogar unglücklich bist.
  • du Angst vor Veränderungen hast.
  • du merkst, dass du alleine nicht mehr aus deiner „Sackgasse“ heauskommst.
  • du einen Wegbegleiter für mehr Freude, Richtung und Vitalität in deinem Leben suchst.Mehr Infos zu meinen Coachings in der wunderbaren Natur Bornholms gibt es HIER !!!