Bornholm kommt nach Bordesholm: 2-Tagesworkshop Ende Januar in Norddeutschland

Bornholm. 05.12.2018

Das neue Jahr beginnt meist mit vielen neuen Zielen, die jeder tatkräftig umsetzen möchte. Mit dem Rauchen aufhören, abnehmen, weniger arbeiten, mehr Zeit für Sport und und und….
Wie wäre es denn mal mit dem Ziel, bei sich selber anzukommen und den eigenen Talenten, Wünschen und Visionen auf den Grund zu gehen?

Udo und ich kommen Ende Januar nach Norddeutschland, um dich in einem 2-tägigen -Workshop genau darin zu begleiten.

Herzensgrund.2.002 Kopie

Die letzten 6 Sommer gab es in unserer Fotogalerie in Snogebæk jeden Donnerstag eine Lesung und Storytelling mit meinem Mann Udo Schroeter, der die Erzählungen „Bin am Meer“, „Endlich wieder am Meer“ und „Meer als Alles“ herausgebracht hat, die zu echten Bestsellern im Bereich Sinnsuche und Spiritualität geworden sind.
Von mir ist am 1. August das Buch „Die Weisheit der Wale“ erschienen, dessen Inhalt sehr schön in dieser Rezension zusammengefasst ist :
„Viele hegen den Wunsch nach Veränderung, doch wissen nicht so genau, was sie eigentlich ändern möchten. Die Autorin spricht mit ihrem Buch die breite Masse an. Mehr Ruhe im eigenen Leben, eine höhere Achtsamkeit oder einfach ein bisschen langsamer den Alltag erleben – wer dieses Buch liest, entdeckt eine Möglichkeit seinem Leben einen neuen Anstoß zu geben. Das Buch handelt von uns Menschen und der Sehnsucht, manchmal einfach nur abzuschalten. Mit ihren Erzählungen und Beobachtungen beschreibt Steffi Schroeter den Weg zu unseren Träumen. Sie ermöglicht den Moment mit unseren Ängsten und dass wir es schaffen uns diesen manchmal ganz alleine zu stellen. Steffi Schroeter ist es mit diesem Buch nahezu gelungen, auf einer persönlichen Basis direkt mit den Lesern zu sprechen. Während man das Buch liest, verstärkt sich das Gefühl verstanden zu werden und einen unsichtbaren Zuhörer vor sich zu halten. Neben der Möglichkeit das Wesen der Wale als Vorbild zu sehen, berichtet Schroeter natürlich auch von den Meeresriesen an sich. Wie sie auftauchen, was man beobachten kann und wie wir Menschen mit unseren Abfällen ihr Leben gefährden. Alle, die herausfinden möchten, was im Leben für sie wesentlich ist, sollten dieses Buch unbedingt lesen.“

Da wir beide ja nicht nur als Autoren, sondern vor allem als Coaches und Berater arbeiten, haben uns Menschen hier bei unseren Veranstaltungen gefragt, ob wir nicht in Deutschland mal ein Seminar abhalten können, zu dem man alleine oder als Paar kommen kann.

Jetzt ist es soweit, denn am 26. und 27. Januar (Sa. 26.01.2019, 10.00 – 18.00 Uhr und So. 27.01.2019,  10.00 – 16.00 Uhr) veranstalten wir in den Räumen des Sportstudios VITAMAX einen 2-tägigen Workshop mit dem Titel

„Welches Wort steht auf der Visitenkarte deines Lebens?“

Was sind deine Träume?
Bist du dir selber treu?
Wofür brennst du?
Was fühlt sich leicht an in deinem Leben und was schwer?
Was sind deine Gaben und Talente?
Lebst du im Hier und Jetzt oder bist du geplagt von alten Verwundungen oder getrieben von der Zukunftsangst?
Was treibt dich an und was bremst dich aus?

Wichtige Fragen, die dir den Weg zu deinem wahren ICH ebnen, der Person, die du im tiefsten Innersten bist.
Du arbeitest in einem Beruf und hast sicherlich auch eine entsprechende Visitenkarte. Doch das BIST du nicht, sondern das ist deine Tätigkeit, mit der du Geld verdienst.
DU BIST das, was du auf deinem Herzensgrund bist. Du bist mit Gaben und Talenten auf die Welt gekommen, hast Träume und Visionen, die manchmal verborgen auf deinem Herzensgrund liegen und darauf warten entdeckt zu werden.

Bist du vielleicht im Grunde deines Herzens ein Abenteurer, eine Mutmacherin, ein Gemeinschaftftsstifter, eine Brückenbauerin, ein Tüftler, eine Buntmacherin, ein Späher, eine Flügelverleiherin, ein Entdecker, eine Sehnsuchtsstillerin, ein Einfachmacher, eine Heilerin, ein Friedensstifter, eine Wegbereiterin,
ein Grünfinger, …
…welches Wort steht auf deiner Visitenkarte des Lebens?

In den zwei Tagen wirst du durch Storytelling, Übungen, Musik und der Erarbeitung deines ganz eigenen Visionboards in deinem Prozess begleitet. Ich werde von meiner Visitenkarte des Lebens erzählen – Walforscherin – und von meinem neuen Projekt „Bye Bye Plastik“, das ich auf Bornholm gestartet habe und das jetzt erste Mitstreiter in Deutschland findet. Und wir werden alle miteinander eine sehr schöne und intensive Zeit erleben. Und das alles wird wundervoll abgerundet durch den Koch, der in unseren „Bin am Meer“-Seminaren die Teilnehmer immer mit einer begnadeten Strandküche über dem offenen Feuer verwöhnt, denn er wird den Workshop kulinarisch bereichern. Ein Gaumenschmaus erster Güte!

Einführungs-Preis für die 2-Tage jetzt:  299 Euro inkl. Speisen und Getränke!

Anmeldung direkt im Sportsudio Vitamax bei Martina Nissen unter: vitamax@hotmail.de 

Martina kann dir auch Hotels in der Nähe empfehlen.

Gönn dir eine ICH-Zeit zur Ausrichtung auf ein erfülltes Jahr 2019!

Wir freuen uns, dich mit diesem Workshop in dein neues Lebensjahr begleiten zu können, in dem viele wunderbare, magische, glückliche, erfüllende, und sinnstiftende Momente auf dich warten!

Anmeldung: vitamax@hotmail.de 

Adresse des Veranstaltungsortes:
Vitamax
Moorweg 70
D-24582 Bordesholm

Wenn du Fragen hast, kannst du uns natürlich auch schreiben an:
rapsbande@web.de

Herzliche Grüße von Bornholm!

Steffi

Ein Kommentar zu “Bornholm kommt nach Bordesholm: 2-Tagesworkshop Ende Januar in Norddeutschland

  1. Ohhh,jeg er ganske forpustet over din ufatteligt velgennemskrevne invitation🤗😛🙏👍👍👍Sådan et spændende livs-kursus🎈😄🎼👍😘

    Måske kommer der et til os på dansk ?🙏😍 Kh H🌺

    Sendt fra min iPhone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s