Das Ebook ist da: „Meine 111 Tipps für deinen Bornholm-Urlaub“ ab jetzt zu bestellen!

Bornholm 18.04.2017

Hui wie aufregend!!!
Mein Ebook „Meine 111 Tipps für deinen Bornholm-Urlaub“ ist da und kann ab jetzt heruntergeladen werden!

Und endlich kann ich auch das tolle Video mit Euch teilen, das mein Sohn Mats vor einer Woche mit mir auf der Insel produziert hat . Enjoy it :-))

Wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß beim Lesen und hoffe sehr, dass die Tipps Euren nächsten Bornholm-Urlaub bereichern werden :-).

Hier noch ein paar Eindrücke von einem Osterausflug nach Gudhjem, mit schon ein paar  Tipp aus meinem Ebook, nämlich die kunderbunte Boutique „Mama Zitta“ , Christianøfarten und Kjærstup Schokolade und Eis…


Alles Liebe und bis bald ❤️
Eure Steffi

5 Kommentare zu “Das Ebook ist da: „Meine 111 Tipps für deinen Bornholm-Urlaub“ ab jetzt zu bestellen!

  1. Liebe Bärbel!
    Wann hast du denn bestellt? Dann kann ich dich besser finden… Lg Steffi

    Like

  2. Hallo Steffi, kannst Du mal nachsehen, ob die Gebühr von mir für Dein e-book bezahlt wurde? Mir hat man das Buch leider gelöscht. Kann ich es auf mein I-Pad auch runterladen? Danke für Deine Antwort. Liebe Grüße nach Bornholm, bald kommen wir auch. Bärbel Marschalek

    Like

  3. Sehr schönes Ebook, ich bin selbst seit 25 Jahren auf Bornholm und war gespannt welche meiner Lieblingsorte/-cafés etc. du wohl aufführen würdest. Vieles war dabei, bei einer Erweiterung deiner 111/112 Tipps würde ich dir noch Den Gamle Skole ans Herz legen, der Imker macht den besten Zimthonig der Welt!!
    Ein Hinweis noch: du schreibst „Pastariet“, da wurde ein „g“ unterschlagen 😉 „Pastariget“ sollte es heißen, sonst funktioniert auch der Internetlink nicht 🙂
    Ich freue mich wahnsinnig mal wieder auf Bornholm zu sein und auch viele deiner Tipps, die ich noch nicht getestet habe, auszuprobieren!

    Like

  4. Nach einem struppigen Arbeitstag, mir das gute Stück gekauft und freue mich auf das schmökern. Hat super geklappt und der erste Eindruck erfüllt meine Erwartungen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar