Video: Spätsommer auf Bornholm – Verlieben erlaubt ❤️

Der Spätsommer auf Bornholm ist einfach eine Wonne ❤️
Ich bade jeden Morgen an den wunderbaren Sandstränden von Balka und Dueodde und abends sitzen wir lange draußen, genießen das Abendlicht, das Meer, die Stimmung :-).
Der „Altweibersommer“ ist für mich die wunderbarste Zeit des Jahres.
Ich habe ein wenig Spätsommer für Euch eingefangen…
Für alle die jetzt Lust bekommen haben, kurzfristig die Insel zu besuchen, gibt es derzeit eine Spätsommeraktion:
Ihr spart 5% auf die Fährtickets und bei der Buchung eines Novasol-Hauses bekommt Ihr Eintritt zu einem „Bornholm my love“-Abend. Für mehr Infos bitte hier klicken!!!
So, Morgen liegt wieder so ein traumhafter Tag vor mir. Und es ist Sonntag und ich habe nix im Kalender stehen…
Herz was willst du mehr?!
Freue mich auf Euren Besuch!
Eure Steffi ❤️

5 Kommentare zu “Video: Spätsommer auf Bornholm – Verlieben erlaubt ❤️

  1. Guten Abend nach Bornholm! Liebe Steffi, mein Mann und ich haben soeben das Video angesehen und unsere Vorfreude steigt nun ins Unermessliche! Vielen Dank ihr beiden ;o) !!! Und weil wir auch den Spätsommer so lieben, kommen wir in 1 1/2 Wochen auf unsere schöne Insel … ;o) … wir freuen uns einfach RIESIG drauf! Unser Lieblingsstrand war übrigens auch zu sehen ;o) … schööööön! DANKE !!!
    Liebe Grüße und bis bald … ;o) ;o) ;o)
    Roswitha

    Gefällt mir

  2. Wunderbare Aufnahmen, toller Schnitt – danke, Steffi und Mats
    Es berührt immer wieder, „unsere“ schöne Insel zu sehen – und sich dorthin zu träumen.

    LG Amala und Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s