Mein Snogebæk-Video: Ein Tag im Juli ❤️

Puha, ein Blog-Video selber produzieren.. Der Gedanke war schon länger da, aber die Umsetzung? Zum Glück hab ich mir selber einen Schubs gegeben und meinen Sohn mit ins „Boot“ geholt. Er hat die Aussteuer, das Video-Auge und hat ein echtes Händchen, Videos zu schneiden :-).

Gestern wa der Tag der Tage. Und dieser begann bei mir um 4.15, da ich den Sonnenaufgang filmen wollte (gleich zum Start des Videos als „Beweis“ zu sehen!). Dann fuhr ich mit Fahrrad und Handy durchs Dorf und hab „draufgehalten“ – und Brötchen für Mats geholt. Denn vor 10 Uhr geht in den Ferien bei ihm gar nix ;-).
Dann folgte ein toller Tag mit der Kamera in unserem Fischerdorf – und ein langer Abend am Computer.
Das Ergebnis macht mich ganz glücklich – und stolz, hier leben zu dürfen!!!
Danke Mats ❤️ Danke Snogebæk ❤️

12 Kommentare zu “Mein Snogebæk-Video: Ein Tag im Juli ❤️

  1. Verlieben erlaubt??
    Zu spät, schon längst passiert – verliebt in dein/euer/unser Snogebaek.
    Was für eine tolle Idee mit dem Videoblog. Wunderbare Aufnahmen und super geschnitten. Das Heimweh“ wird noch größer.
    Danke, Steffi!!

    Amala und Ulrike

    Gefällt mir

  2. Ach wie herrlich. Vor einer Woche waren wir noch da… haben uns reichlich mit den tollen Fotokalendern von deinem Mann eingedeckt. Ich mag Snogebaek auch so sehr. 😊😊

    Gefällt mir

  3. Hallo Steffi😀 Hvilken skøn og festlig video! NU vil jeg også ud og nyde byens skønhed og lækkerier blandt alle de glade turister🎈🎺🎶🇩🇰👙😎🍻🍦🎂🍷😍 Jah,Snogebæk ist was besonders😍Hier kann mann an jede Ecke was schönes erleben und geniessen😀 Heute will ICH auch “ Turist“ in meinen Fischerdorff sein😎🇩🇰😛l

    Gefällt mir

  4. ich liebe das alles seit meinem 6. Lebensjahr! Vielen Dank für diese emotionalen Momente, die Du ganz toll in Deinem Film eingefangen hast! Nächste Woche darf ich wieder alles live er-LEBEN!!!!!

    Gefällt mir

  5. TRAUMHAFT SCHÖN … liebe Steffi ;o) Das habt ihr – du und dein Sohn – wirklich toll gemacht! Bisher sind wir in unseren Urlauben zwar schon oft durch deinen Wohnort geradelt, haben aber noch nie einen ganzen langen Tag dort verbracht. In unserem Septermberurlaub wollen wir das nachholen, haben wir uns ganz fest vorgenommen … einen ganzen Tag in deinem Heimatort ;o) … denn schließlich werden wir dort Ende Mai 2016 im „Haus am Meer“ einzigartige Tage auf BORNHOLM geniessen … ;o) ;o) ;o)
    Vi ses ;o)
    Roswitha

    Gefällt mir

  6. HalloSteffi .Grüsse vom Mittelrheintal nach Snogebaek.In etwa 4 Wochen werde ich Sie besuchen um mich für die tollen Berichte u. Fotos,Videos usw.bei Ihnen zu bedanken.Ich erscheine dann mal spontan in Ihrer Gallerie .Bis dahin liebe Grüsse von Klaus -Peter Fries aus Neuwied .

    Gefällt mir

  7. Der Film ist euch als eine schnelle Impression wirklich gut gelungen und man kriegt Lust auf mehr (Bornholm) Ich freue mich über die schönen Szenen von meiner Trauminsel, aber gerade weil ich es kenne und liebe, hätte ich mir manchmal nicht so kurze Schnittfolgen gewünscht und hätte das ein oder andere Bild gerne länger gesehen…

    Gefällt mir

    • Tja so ist das, wenn man mit einem 15 jährigen ein Video macht. Die Kids haben einfach eine andere Auffassungsgabe und lieben es schneller… 😉 Und er hat es passend zur Musik geschnitten und ich fand´s dann auch passend :-)). Wird aber auch andere, stimmungsvollere und damit langsamere Videos in Zukunft geben … LG Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s